header_02.png

aktuelle Erfolgspferde

 

 

Rocco Forte

05      Rocco    Internetdatei

 

Den Bayerischen Wallach „Rocco Forte“, geb. 2003 von Rivero II haben wir 3-jährig, roh von seinem Züchter Ferdinand Sanladerer erworben.

Er hat mittlerweile Siege und Platzierungen bis M**.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Donchetto

Den Bayerischen Wallach „Donchetto“, geb. 2009 von Don Diamond x Argentinus haben wir als Fohlen bei Ferdinand Sanladerer gekauft.

Unter seiner Reiterin Christiane Schmid hat er bis 6-jährig Dressurpferde A,L und M gewonnen. Im Alter von 7 Jahren hatte er seine ersten Platzierungen in S* und mittlerweile bis S***.

 
 
 
 
 
 
Dolora
Dolora 2014
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Oldenburger Stute „Dolora“, geb. 2006 von Don Primero x Sandro Hit kam 7-jährig zu uns in den Stall.
Im ersten Jahr haben wir sie ausschließlich morgens bei absoluter Ruhe geritten, weil sie so „verrückt“ war.
Dann haben wir uns langsam auf den Reitplatz und mit Schutzweste auf diverse Abreiteplätze getraut.
Aber, die Mühe hat sich gelohnt!!!

Seit November 2015 ist Dolora in unserem Besitz.
Sie ist Seriensieger in M*-Prüfungen, und bis St. George platziert.
Aufgrund einer Veletzung ist Dolora gedeckt. Ende April erwarten wir ihr erstes Fohlen und ab Herbst 2019 soll sie wieder in den Sport zurückkehren.
Wir hoffen das Beste….